Your Cart

Greeny+ | Der Gärtner Ihres Lebens

Arthur Tränkle ist Forscher und Entwickler, gerade die Tesla Hochfrequenz Technologie ist seine Passion seit Jahren.

Nun gelang es, den Anbau von Obst und Gemüse mit Teslas Technologie zu verbinden. Dadurch entstanden unglaubliche Ergebnisse bei der Entwicklung eines aeroponisches Systems.

Diese Anlage

Superfood, Microgreens, reinstem Gemüse und Obst im eigenen Heim steht nichts mehr im Wege. Es wird keine Erde zum Anbau von Pflanzen benötigt und verlangt dank ausgeklügelter Technologie nur einen minimalen Betreuungsaufwand.

Zum Video

Video abspielen

Der greenyGARDEN sorgt dafür, dass ganzjährig Bio-Gemüse wie Salat, Kräuter, Tomaten, Gurken und vieles mehr, erntefrisch auf Deinem Teller landet.

Unabhängig von Saison und Standort ermöglicht Dir der greenyGARDEN den kinderleichten Anbau von nährstoffreichem und gesundem Gemüse. Noch dazu spart der greenyGARDEN ca. 95% Wasser und 60m2 Ackerland.

Gesund, nachhaltig und alles aus (D)einer Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate